Seltsame Geschöpfe


Cover: Klaus Scherwinski, Luisa J. Preissler
Seltsame Geschöpfe Folge 2 
Schädelrache 

Inhalt:
Nach seiner Flucht aus Moskau sucht Bernd Johnson ein einsames russisches Dorf auf. Dort vermutet er ein Seltsames Geschöpf. Die Einheimischen scheinen aber nicht gerade begeistert, als er ihnen eröffnet, sie von dem Dämon befreien zu wollen. Und dann kommt alles ganz anders, als Bernd sich das Zusammentreffen mit diesem Geschöpf in seinen Rachefantasien ausgemalt hatte ...






Cover: Klaus Scherwinski, Luisa J. Preissler
Seltsame Geschöpfe Folge 1
Madame Chikolewa 

In der ersten Folge der "Seltsamen Geschöpfe" trifft Bernd Johnson in Moskau das erste Mal leibhaftig mit den mysteriösen Wesen zusammen. Eine Begebenheit, die für beide Seiten schwerwiegende Folgen nach sich zieht ...










Seltsame Geschöpfe ist eine Romanserie, deren Handlung hauptsächlich in Russland angesiedelt ist. Sie erzählt die Geschichte des deutschen Europol-Ermittlers Bernd Johnson und schildert seinen verzweifelten Kampf gegen die Seltsamen Geschöpfe.


Menschenähnliche Kreaturen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die in Russland seit Jahrhunderten verdeckt ihr Unwesen treiben, haben sich im ganzen Land ausgebreitet – im Schutz der Intoleranz, die zur Zeit der Sowjetrepublik gegenüber Religion herrschte. Über ihre Vergangenheit und Herkunft ist bisher nur wenig bekannt...
Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen und bauen locker aufeinander auf. Voraussichtlich alle zwei Monate soll eine Fortsetzung erscheinen.

Das ebook ist bei Amazon, beam-ebooks und Luzifer-Shop in allen gängigen Formaten erhältlich (außer bei Amazon selbstverständlich ohne Kopierschutz). 
Mehr Informationen gibt es auf der Federheld-Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen