Montag, 24. Februar 2014

Dritte Folge der Seltsamen Geschöpfe

Cover: Klaus Scherwinski, Luisa J. Preissler

Die Dritte Folge der e-Heft-Serie Seltsame Geschöpfe ist jetzt online.

Als Bernd Johnsons schwangere Geliebte Iwanka in Moskau von dem Seltsamen Geschöpf Madame Chikolewa ermordet wird, schwört er, diese fürchterlichen Kreaturen für den Rest seines Lebens zu jagen und sie für ihre schlimmen Taten bezahlen zu lassen (SG #1). Bernds Rachefeldzug führt ihn nach Smolsky, ein einsames, abgeschiedenes Dorf, wo er ein Seltsames Geschöpf vermutet. Doch ahnt er nicht, welche Teufelei in Smolsky seit Jahrzehnten im Gange ist und was es mit den Einwohnern auf sich hat. Nur knapp kann er dem Tod entrinnen und zusammen mit Sophie Saizewa, einer Überlebenden von Smolsky, aus dem Dorf entkommen (SG #2). Die Spur eines besonders machtvollen Seltsamen Geschöpfes, die er in dem Dorf aufgenommen hat, führt ihn nun zurück nach Moskau...

Das e-book ist bei Amazon und beam-e-books erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen